Cargomontag Logo

Unser Gameshow-Güterzug steht erst mal im Depot.


Der Cargo Montag ist beendet. Doch Du kannst weiterhin gewinnen, indem Du unsere Initiative „Güter gehören auf die Schiene“ unterstützt. Denn jeder Lkw weniger auf den Straßen bedeutet weniger Treibhausgase und weniger Staus. Gut für die Umwelt. Gut für Dich.

Hilf mit, Deutschlands Klimaziele
zu erreichen.

Güter gehören auf die Schiene
Unsere Initiative

Unterstütze "Güter gehören auf die Schiene" mit Deiner Stimme.
Mehr erfahren

Wir blicken gespannt nach vorn.
Und happy zurück auf vier Cargo Montage.

Der Cargo Montag in Zahlen: 4 Gameshows. 37 Markenpartner. 10.817.000 Zuschauer:innen. 268.000 Teilnehmer:innen. Die Resonanz war einfach großartig. Wir freuen uns mit den 92 Gewinner:innen. Die Cargo Montag Premiere und die Preise kannst Du Dir hier noch einmal ansehen.

Gameshow 1
Gameshow 2
Gameshow 3
Gameshow 4