Alle Weichen auf Wow!

Wir haben es nicht zu hoffen gewagt und sind überglücklich, dass der Cargo Montag 2022 den Erfolg aus dem letzten Jahr noch übertroffen hat. Allein im TV konnten die vier Gameshows über 10 Millionen Zuschauer:innen verzeichnen. Insgesamt haben 50 Prozent mehr Menschen, nämlich ca. 270.000 Personen, am Gewinnspiel teilgenommen als 2021.

Wir gratulieren hiermit noch einmal allen Gewinner:innern und wünschen Euch ganz viel Freude mit Euren Gewinnen.

Herzlich bedanken möchten wir uns bei allen bewährten und neuen Markenpartner:innen, die fürs Klima mit gutem Beispiel voranfahren und dazu beitragen, noch mehr Güter auf die Schiene zu bringen.

Vielen, vielen Dank außerdem an alle Menschen, die sich unserer Initiative „Güter gehören auf die Schiene“ angeschlossen haben. Durch unsere Cargo Montag Aktion ist die Initiative mit ca. 7.800 neu abgegebenen Stimmen um 25 Prozent auf beinahe 27.000 Unterstützer:innen angewachsen.

Einfach großartig, weiter so!