Einfach online buchen: Door-to-door-Service EVplus

Kann man als Unternehmen einfach einen Container füllen und auf der Schiene von Mannheim nach Hamburg transportieren lassen – praktisch von Tür zu Tür? Ja, und das sogar klimafreundlich! Mit unserem Onlineshop EVplus machen wir es Nutzer:innen ab sofort noch leichter, von unserem Door-to-door-Service zu profitieren. Denn im EVplus-Netzwerk lassen sich jetzt freie Transportkapazitäten für einzelne Komplettladungen kurzfristig ganz bequem online buchen, ähnlich wie beim Internet-Shopping mit nur wenigen Klicks: einfach Start- und Zieladresse, Transportdatum, Gewicht und Art des Transportgutes eingeben – schon ist der multimodale Transport für die einzelne Sendung beauftragt.

So können Kunden unterschiedlicher Branchen unsere schnelle und nachhaltige Alternative zum Lkw in Anspruch nehmen. Und weil wir klimafreundliche Logistik möglichst überall und für alle leichter machen wollen, vernetzen wir immer mehr Wirtschaftsregionen Deutschlands mit unserem Door-to-door-Service. So gehen wir einen Schritt in die richtige Richtung.

Mehr zu EVplus

Mehr Logistik-News von DB Cargo

 

(Titelfoto: Fotograf Michael Neuhaus)